Die Designer » D E » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Pomelo Blossom D.S. & Durga für Frauen

Pomelo Blossom D.S. & Durga für Frauen

Pomelo Blossom von D.S. & Durga ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Pomelo Blossom ist seit 2010 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Moschus, Jasmin und Grapefruit.

Moschus Jasmin Grapefruit

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Pomelo Blossom by D.S. & Durga.

Pomelo Blossom Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu D.S. & Durga Pomelo Blossom; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu D.S. & Durga Pomelo Blossom habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Pomelo Blossom von D.S. & Durga einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Pomelo Blossom von D.S. & Durga vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Vera Wang Flower Princess Estée Lauder Pure White Linen Summer Fun Yves Saint Laurent In Love Again Jasmin Etoile Victoria`s Secret Heavenly Kiss Mary Kay Velocity Jesse McCartney Wanted Maria Sharapova Maria Sharapova Loewe Loewe L Thymes Naia Revlon Pink Happiness Little Secrets Victoria`s Secret Passionate Kisses Jessica Simpson Juicy Dessert