Die Designer » D E » Blumig « Duftfamilien

Petitgrain Sur Fleur D.S. & Durga für Frauen

Petitgrain Sur Fleur D.S. & Durga für Frauen

Tuberose

Petitgrain Sur Fleur von D.S. & Durga ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Petitgrain Sur Fleur ist seit 2010 erhältlich. Das Parfum beinhaltet afrikanische Orangenblüte, holzige Noten, Lavendel, Tuberose und Pomeranze.

afrikanische Orangenblüte holzige Noten Lavendel Tuberose Pomeranze

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Petitgrain Sur Fleur by D.S. & Durga.

Petitgrain Sur Fleur Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu D.S. & Durga Petitgrain Sur Fleur; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu D.S. & Durga Petitgrain Sur Fleur habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Petitgrain Sur Fleur von D.S. & Durga einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Petitgrain Sur Fleur von D.S. & Durga vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Christian Lacroix Christian Lacroix Victorio & Lucchino Carmen Montana Suggestion Eau Cuivree Crabtree & Evelyn Evelyn Rose Avon Summer White Fragonard Emilie Natura Amor America Paramela Kenzo Kenzo Amour Florale DSH Perfumes la Rose Fleurette (Rose No. 2) Pacifica Tahitian Gardenia Celine Dion Simply Chic Le Labo Bouquet Blanc