Die Designer » D E » Aromatisch Aquatisch « Duftfamilien

Pale Grey Mountain, Small Black Lake D.S. & Durga für Frauen und Männer

Pale Grey Mountain, Small Black Lake D.S. & Durga für Frauen und Männer

aquatic
pflanzlich

Pale Grey Mountain, Small Black Lake von D.S. & Durga ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Aquatisch und ist für Frauen und Männer. Pale Grey Mountain, Small Black Lake ist seit 2013 erhältlich. Die Kopfnoten sind Eichenmoos und aquatische Noten; Die Herznoten sind Heidekraut, Wasserpfeffer, Veilchen, Brombeere und Buche; Die Basisnoten sind aquatische Noten und Portulak.

Eichenmoos aquatische Noten

Heidekraut Wasserpfeffer Veilchen Brombeere Buche

aquatische Noten Portulak

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Pale Grey Mountain, Small Black Lake by D.S. & Durga.

Pale Grey Mountain, Small Black Lake Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu D.S. & Durga Pale Grey Mountain, Small Black Lake; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu D.S. & Durga Pale Grey Mountain, Small Black Lake habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Pale Grey Mountain, Small Black Lake von D.S. & Durga einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Pale Grey Mountain, Small Black Lake von D.S. & Durga vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Aquatisch
Giorgio Armani Acqua di Gio Comptoir Sud Pacifique Aqua Motu Bvlgari Aqva Pour Homme Marine Jean-Louis Scherrer Immense Pour Homme L`Erbolario Periplo Calvin Klein CK One Summer 2009 Replay Replay Your Fragrance! for Him James Heeley Sel Marin Norma Kamali Beach Corine de Farme Longboard SunSet DSH Perfumes La Plage Sea S-Perfume S-Perfume