Die Designer » D E » Zitrus Aromatisch « Duftfamilien

Osmanthus D.S. & Durga für Männer

Osmanthus D.S. & Durga für Männer

Osmanthus von D.S. & Durga ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus Aromatisch und ist für Männer. Osmanthus ist seit 2011 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Zitrusfrüchte, afrikanische Orangenblüte, Lavendel, Herbstduftblüte und Rosmarin.

Zitrusfrüchte afrikanische Orangenblüte Lavendel Herbstduftblüte Rosmarin

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Osmanthus by D.S. & Durga.

Osmanthus Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu D.S. & Durga Osmanthus; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu D.S. & Durga Osmanthus habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Osmanthus von D.S. & Durga einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Osmanthus von D.S. & Durga vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus Aromatisch
Lancome Miracle Homme L'Aquatonic Christian Dior Eau Sauvage Extreme Davidoff Cool Water Frozen Avon Full Speed Diptyque Oyedo Geo. F. Trumper Eau de Portugal Royall Fragrances Royall Mandarin Eclectic Collections Factor Acorelle Jardin des Thes Caswell Massey Verbena Potter & Moore Bergamot and Green Ginger Florascent Aqua Aromatica Regia