Die Designer » D E » Zitrus Aromatisch « Duftfamilien

Osmanthus D.S. & Durga für Männer

Osmanthus D.S. & Durga für Männer

frisch

Osmanthus von D.S. & Durga ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus Aromatisch und ist für Männer. Osmanthus ist seit 2011 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Zitrusfrüchte, afrikanische Orangenblüte, Lavendel, Herbstduftblüte und Rosmarin.

Zitrusfrüchte afrikanische Orangenblüte Lavendel Herbstduftblüte Rosmarin

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Osmanthus by D.S. & Durga.

Osmanthus Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu D.S. & Durga Osmanthus; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu D.S. & Durga Osmanthus habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Osmanthus von D.S. & Durga einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Osmanthus von D.S. & Durga vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus Aromatisch
Carolina Herrera 212 Men on Ice 2004 Giorgio Armani Summer Mania Eau Fraiche pour Homme Givenchy Givenchy Play Eau de Toilette Shu Uemura Fleur de Source Acqua di Genova Colonia Classica Guerlain Habit Rouge Sport Marc Jacobs Splash Lemon 2009 O Boticario Acqua di Colonia Citrus Berkeley Square Lime & Clarysage JoAnne Bassett Versailles Acorelle Jardin des Thes Anamor You Are