Die Designer » D E » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

My Indian Childhood D.S. & Durga für Frauen

My Indian Childhood D.S. & Durga für Frauen

gelb-blumig
Tabak

My Indian Childhood von D.S. & Durga ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. My Indian Childhood ist seit 2000's erhältlich. Das Parfum beinhaltet Osmanthus, Pandan, Patschuli, Galbanharz, Tabak und Champaka.

Osmanthus Pandan Patschuli Galbanharz Tabak Champaka

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about My Indian Childhood by D.S. & Durga.

My Indian Childhood Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu D.S. & Durga My Indian Childhood; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu D.S. & Durga My Indian Childhood habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen My Indian Childhood von D.S. & Durga einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen My Indian Childhood von D.S. & Durga vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Cafe Parfums Cafe Intenso Chloe Chloe Eau de Parfum La Maison de la Vanille Vanille Fleurie de Tahiti Ulric de Varens So Varens Caron Nuit de Noel Roxana Illuminated Perfume Lyra Rasasi Al Lulu Al Aswad Iceberg Universe Arno Sorel Shaman Femme Bath and Body Works Dark Kiss Ulric de Varens Indra Andrea Maack Sharp