Die Designer » D E » Orientalisch Holzig « Duftfamilien

Mississippi Medicine D.S. & Durga für Männer

Mississippi Medicine D.S. & Durga für Männer

rauchig
Leder

Mississippi Medicine von D.S. & Durga ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Männer. Mississippi Medicine ist seit 2011 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Birke, Weihrauch, Veilchen und Zypresse.

Birke Weihrauch Veilchen Zypresse

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Mississippi Medicine by D.S. & Durga.

Mississippi Medicine Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu D.S. & Durga Mississippi Medicine; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu D.S. & Durga Mississippi Medicine habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Mississippi Medicine von D.S. & Durga einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Mississippi Medicine von D.S. & Durga vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Holzig
Guerlain Samsara Eau de Parfum Bvlgari Eau Parfumee au The Rouge Reminiscence Inoubliable Elixir Patchouli Chopard Chopard pour Homme L`Erbolario Sandalwood Laura Biagiotti Venezia Uomo The Body Shop Woody Sandalwood Perfume Oil Animale Animale Animale for Men Barbara Bui Le Parfum Thierry Mugler Alien Eau de Toilette Jaguar Jaguar Marc II Ulric de Varens Varens essentiel Santal Intense