Die Designer » D E » Orientalisch Holzig « Duftfamilien

Mississippi Medicine D.S. & Durga für Männer

Mississippi Medicine D.S. & Durga für Männer

rauchig
Leder

Mississippi Medicine von D.S. & Durga ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Männer. Mississippi Medicine ist seit 2011 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Birke, Weihrauch, Veilchen und Zypresse.

Birke Weihrauch Veilchen Zypresse

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Mississippi Medicine by D.S. & Durga.

Mississippi Medicine Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu D.S. & Durga Mississippi Medicine; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu D.S. & Durga Mississippi Medicine habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Mississippi Medicine von D.S. & Durga einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Mississippi Medicine von D.S. & Durga vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Holzig
Al-Rehab Saat Safa Comptoir Sud Pacifique Sultan Safran Loewe Solo Loewe Eau de Cologne Intense Bond No 9 New Haarlem David & Victoria Beckham Signature for Him Creed Bois du Portugal Helmut Lang Eau de Cologne Lorenzo Villoresi Incensi Honore des Pres Chaman`s Party Jacques Bogart Silver Scent M. Micallef Patchouli Swiss Arabian Al Waseem