Die Designer » D E » Chypre « Duftfamilien

M'Head Reds D.S. & Durga für Männer

M'Head Reds D.S. & Durga für Männer

soft spicy

M'Head Reds von D.S. & Durga ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre und ist für Männer. Das Parfum beinhaltet afrikanische Orangenblüte, Bergamotte, Anis, Eichenmoos und Guajakholz.

afrikanische Orangenblüte Bergamotte Anis Eichenmoos Guajakholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about M'Head Reds by D.S. & Durga.

M'Head Reds Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu D.S. & Durga M'Head Reds; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu D.S. & Durga M'Head Reds habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen M'Head Reds von D.S. & Durga einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen M'Head Reds von D.S. & Durga vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Chypre
Byblos Blu Happy Hour La Perla Parfum Prive Ayala Moriel Grin Daniel Vaudd Amplexus Atkinsons English Lavender Auguste Esprit de Chypre Atelier Cologne Trefle Pur Sinfonia di Note Saveur d'Artichaut Profumi di Pantelleria Profumo di Pantelleria Escentric Molecules Escentric 03 Jeanne Arthes Shanghai Night Six Scents Six Scents Series Three 1 Alex Mabille: Beau Bow