Die Designer » D E » Blumig « Duftfamilien

Lady Greystock D.S. & Durga für Frauen

Lady Greystock D.S. & Durga für Frauen

Lady Greystock von D.S. & Durga ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Lady Greystock ist seit 2011 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Ambra, Iriswurzel und Veilchen.

Ambra Iriswurzel Veilchen

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Lady Greystock by D.S. & Durga.

Lady Greystock Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu D.S. & Durga Lady Greystock; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu D.S. & Durga Lady Greystock habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Lady Greystock von D.S. & Durga einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Lady Greystock von D.S. & Durga vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Bond No 9 Eau de Noho Monotheme Fine Fragrances Venezia Iris of Tuscany Jessica McClintock Jessica McClintock Christian Dior J`adore L`eau Cologne Florale The Healing Garden Sheer Passion Guerlain Shalimar Eau de Parfum 2009 Lancome Attraction Summer Neotantric (I am) a Sex Goddess Celine Dion Simply Chic Ulric de Varens Chic Issime Ulric de Varens UDV Pour Elle Novaya Zarya Kuznetsky Most Le Soir