Die Designer » D E » Zitrus « Duftfamilien

Italian Citrus D.S. & Durga für Männer

Italian Citrus D.S. & Durga für Männer

Italian Citrus von D.S. & Durga ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus und ist für Männer. Italian Citrus ist seit 2011 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Bitterorange, Zitrusfrüchte, Mandarinorange, Amalfizitronen, Ambrette oder Moschusmalve, Moschus, Blutorange und grüne Noten.

Bitterorange Zitrusfrüchte Mandarinorange Amalfizitronen Ambrette oder Moschusmalve Moschus Blutorange grüne Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Italian Citrus by D.S. & Durga.

Italian Citrus Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu D.S. & Durga Italian Citrus; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu D.S. & Durga Italian Citrus habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Italian Citrus von D.S. & Durga einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Italian Citrus von D.S. & Durga vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus
Guerlain Aqua Allegoria Lemon Fresca Comptoir Sud Pacifique Kumquat Alhambra Bath and Body Works Hallo Sugar! Jardin de France Eau de Cologne 1920: Verviene D`Orsay Etiquette Bleue Antica Farmacista Grapefruit O Boticario Acqua Fresca Boadicea the Victorious Energizer Creed Citrus Bigarrade Creed Orange Spice Caswell Massey Pomegranate Detaille Fleur