Die Designer » D E » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

Isle Ryder D.S. & Durga für Frauen und Männer

Isle Ryder D.S. & Durga für Frauen und Männer

frisch
Honig

Isle Ryder von D.S. & Durga ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Frauen und Männer. Isle Ryder ist seit 2013 erhältlich. Die Kopfnoten sind Pappelknospen, Tanne und wilde Blumen; Die Herznoten sind Jasmin, Fichte und Färberginster; Die Basisnoten sind Teichsimse und Honig.

Pappelknospen Tanne wilde Blumen

Jasmin Fichte Färberginster

Teichsimse Honig

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Isle Ryder by D.S. & Durga.

Isle Ryder Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu D.S. & Durga Isle Ryder; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu D.S. & Durga Isle Ryder habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Isle Ryder von D.S. & Durga einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Isle Ryder von D.S. & Durga vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Banana Republic Black Walnut L`Artisan Parfumeur Jatamansi Paul Smith Paul Smith Extreme Man Cartier Eau de Cartier Concentree Edition Limitee Christian Audigier Ed Hardy Men's EDT Fragonard Papa Cheri Molinard Molinard Homme III Six Scents Six Scents Series Two 1 3.1 Phillip Lim: Collage Caron Le 3` Homme de Caron Kristel Saint Martin Parfum d'Homme UNTITLED Untitled No. 5 by Maria McElroy Smell Bent The Bi-Polar Express