Die Designer » D E » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

Isle Ryder D.S. & Durga für Frauen und Männer

Isle Ryder D.S. & Durga für Frauen und Männer

frisch

Isle Ryder von D.S. & Durga ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Frauen und Männer. Isle Ryder ist seit 2013 erhältlich. Die Kopfnoten sind Pappelknospen, Tanne und wilde Blumen; Die Herznoten sind Jasmin, Fichte und Färberginster; Die Basisnoten sind Teichsimse und Honig.

Pappelknospen Tanne wilde Blumen

Jasmin Fichte Färberginster

Teichsimse Honig

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Isle Ryder by D.S. & Durga.

Isle Ryder Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu D.S. & Durga Isle Ryder; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu D.S. & Durga Isle Ryder habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Isle Ryder von D.S. & Durga einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Isle Ryder von D.S. & Durga vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Liz Claiborne Curve Kicks for Men Thierry Mugler Mirror Mirror Collection - Miroir Des Vanites Adidas Fair Play Luciano Soprani Just Free Marc O`Polo Marc O`Polo Pure Morning Man Montale Sandflowers Geo. F. Trumper Marlborough Cologne Compagnia Delle Indie Sandalo Fred Hayman Touch Sport GianMarco Venturi GMV 2001 Stephanie de Saint-Aignan Voleur de Ciels Costamor Tabacca