Die Designer » D E » Zitrus « Duftfamilien

Grapefruit D.S. & Durga für Frauen

Grapefruit D.S. & Durga für Frauen

sauer

Grapefruit von D.S. & Durga ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus und ist für Frauen. Grapefruit ist seit 2000's erhältlich. Das Parfum beinhaltet Grapefruit, Blumige Noten und fruchtige Noten.

Grapefruit Blumige Noten fruchtige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Grapefruit by D.S. & Durga.

Grapefruit Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu D.S. & Durga Grapefruit; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu D.S. & Durga Grapefruit habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Grapefruit von D.S. & Durga einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Grapefruit von D.S. & Durga vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus
Agatha Ruiz de la Prada Agua de Agatha Ruiz de la Prada Roccobarocco Mouse Bath and Body Works Hallo Sugar! Bill Blass Couture 7 Floris Limes Cerruti Cerruti 1881 Fraicheur d`ete Hermes Eau d`Orange Verte Chanel Les Exclusifs de Chanel Eau de Cologne O Boticario Linked He Love & Toast Gin Blossom Melvita Orange Zest Bond No 9 Texas