Die Designer » D E » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

Foxhunt D.S. & Durga für Frauen und Männer

Foxhunt D.S. & Durga für Frauen und Männer

Leder

Foxhunt von D.S. & Durga ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Frauen und Männer. Das Parfum beinhaltet grüne Noten, Blumige Noten, Leder und Patschuli.

grüne Noten Blumige Noten Leder Patschuli

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Foxhunt by D.S. & Durga.

Foxhunt Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu D.S. & Durga Foxhunt; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu D.S. & Durga Foxhunt habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Foxhunt von D.S. & Durga einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Foxhunt von D.S. & Durga vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Cafe Parfums Cafe-Cafe pour Homme Ermenegildo Zegna Essenza di Zegna Gianfranco Ferre GF Ferre Bluemusk Marc Jacobs Marc Jacobs Splash Cucumber Roccobarocco Mouse Cologne Adidas Passion Game Puma Flowing Free Man Mexx Mexx Black for Him Dorissima Narziß (Narziss) Ministry Of Sound Nightlife for Him Can Carlos Savina Iceberg Eau de Iceberg Pour Homme