Die Designer » D E » Blumig Fruchtig Gourmand « Duftfamilien

Foxglove D.S. & Durga für Frauen und Männer

Foxglove D.S. & Durga für Frauen und Männer

Foxglove von D.S. & Durga ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig Gourmand und ist für Frauen und Männer. Dies ist ein neues Parfum. Foxglove ist seit 2014 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist David Seth Moltz. Die Kopfnoten sind Zitronatzitrone und Palisanderholz; Die Herznoten sind Iris, Neroli und Champaka; Die Basisnoten sind Wildleder, Pfirsich, Ambergris und Immortelle.

Zitronatzitrone Palisanderholz

Iris Neroli Champaka

Wildleder Pfirsich Ambergris Immortelle

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Foxglove by D.S. & Durga.

Foxglove Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu D.S. & Durga Foxglove; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu D.S. & Durga Foxglove habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Foxglove von D.S. & Durga einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Foxglove von D.S. & Durga vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Fruchtig Gourmand
Deborah Be Gourmand - Lovely Cream Victoria`s Secret Succulent Bath and Body Works Brown Sugar & Fig Deborah Frutti Rossi Lolita Lempicka Amarena Whim Crazylibellule and the Poppies Poule de Luxe Vanilla Pom d`Amour O Boticario Glamour Secrets Black O Boticario Egeo Dolce Amway Anticipate Giorgio Valenti One O One Experience En Voyage Perfumes Carmel de Ville Michel Germain Sexual Sugar