Die Designer » D E » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Five Step Waltz D.S. & Durga für Frauen

Five Step Waltz D.S. & Durga für Frauen

Five Step Waltz von D.S. & Durga ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Five Step Waltz ist seit 2011 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Lavendel, Jasmin, Ambra, Vanille und Rose.

Lavendel Jasmin Ambra Vanille Rose

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Five Step Waltz by D.S. & Durga.

Five Step Waltz Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu D.S. & Durga Five Step Waltz; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu D.S. & Durga Five Step Waltz habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Five Step Waltz von D.S. & Durga einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Five Step Waltz von D.S. & Durga vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Divine L'Infante Calvin Klein Obsession Night Woman FCUK FCUK Her Rance 1795 Josephine Leonard Balahe Etat Libre d`Orange Don`t Get Me Wrong Baby Giorgio Beverly Hills Sunshine Rasasi Busaina Tonatto Profumi M'oma LR Heidi Klum David & Victoria Beckham Intimately Yours Women Jean Paul Gaultier Classique Charm Edition