Die Designer » D E » Holzig « Duftfamilien

Empress Jingu D.S. & Durga für Frauen und Männer

Empress Jingu D.S. & Durga für Frauen und Männer

Empress Jingu von D.S. & Durga ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig und ist für Frauen und Männer. Das Parfum beinhaltet Hinokiholz, Veilchen und Zypresse.

Hinokiholz Veilchen Zypresse

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Empress Jingu by D.S. & Durga.

Empress Jingu Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu D.S. & Durga Empress Jingu; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu D.S. & Durga Empress Jingu habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Empress Jingu von D.S. & Durga einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Empress Jingu von D.S. & Durga vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig
Canali Summer Night Givenchy Pi Neo L`Occitane en Provence Eau d'Iparie Comptoir Sud Pacifique Barbier des Isles Etro Vetiver Le Jardin Retrouve Eau de Vetyver Jalaine Vetiver M. Micallef Gaiac D.S. & Durga Cedar Farmacia SS. Annunziata Patchouly Indonesiano Givenchy Ange ou Demon Poesie d’un Parfum d’Hiver Santal d’Hiver Christian Dior La Collection Couturier Parfumeur Vetiver