Die Designer » D E » Orientalich Würzig « Duftfamilien

East Mid East D.S. & Durga für Frauen

East Mid East D.S. & Durga für Frauen

Leder
Tabak

East Mid East von D.S. & Durga ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalich Würzig und ist für Frauen. Das Parfum beinhaltet Safran, Kardamom, Mandarinorange und Rose.

Safran Kardamom Mandarinorange Rose

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about East Mid East by D.S. & Durga.

East Mid East Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu D.S. & Durga East Mid East; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu D.S. & Durga East Mid East habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen East Mid East von D.S. & Durga einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen East Mid East von D.S. & Durga vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalich Würzig
Guerlain Shalimar Cartier Must de Cartier Pour Homme Estée Lauder Cinnabar Sonia Rykiel Belle en Rykiel Penhaligon`s Elixir Ayala Moriel Roses et Chocolat M. Micallef Spicy for Him DSH Perfumes Oeillets Rouges (Red Carnations) Nickel Suzy Panty Yves Saint Laurent Opium Fraicheur d'Orient Hilde Soliani Saaliiisssiimo Kesling Sinai