Die Designer » D E » Blumig Grün « Duftfamilien

Cowgirl Grass D.S. & Durga für Frauen

Cowgirl Grass D.S. & Durga für Frauen

Tuberose

Cowgirl Grass von D.S. & Durga ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Grün und ist für Frauen. Cowgirl Grass ist seit 2000's erhältlich. Das Parfum beinhaltet Vetiver, Tuberose, Salbei und Rose.

Vetiver Tuberose Salbei Rose

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Cowgirl Grass by D.S. & Durga.

Cowgirl Grass Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu D.S. & Durga Cowgirl Grass; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu D.S. & Durga Cowgirl Grass habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Cowgirl Grass von D.S. & Durga einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Cowgirl Grass von D.S. & Durga vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Grün
Issey Miyake Eau de Parfum With Holiday Decor Jo Malone White Jasmine & Mint Lancaster Sunwater CB I Hate Perfume Wild Pansy Gap Heaven Molinard Les Fleurs: Rose Tocca Aqua Profumata Amalfi Il Profvmo Osmo Scents Palmerose Lanvin Eclat d`Arpege O Boticario Floratta Emerald Demeter Fragrance Pruning Shears Yves Rocher Folies de Saisons Caprices de Printemps