Die Designer » D E » Aromatisch Würzig « Duftfamilien

Coriander D.S. & Durga für Frauen

soft spicy
marin
pflanzlich

Coriander von D.S. & Durga ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Würzig und ist für Frauen. Das Parfum beinhaltet grüne Noten, Koriander, May Chang, und marine Noten.

grüne Noten Koriander May Chang marine Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Coriander by D.S. & Durga.

Coriander Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu D.S. & Durga Coriander; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu D.S. & Durga Coriander habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Coriander von D.S. & Durga einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Coriander von D.S. & Durga vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Würzig
Adidas Adidas Moves 0:01 Moment of Truth Parfumerie Generale PG11 Harmatan Noir The Crown Perfumery Co. Crown Spiced Limes The Party The Ten Party 1986 Demeter Fragrance Bourbon Givenchy Givenchy Pour Homme Adventure Sensations Esme Rene Adam's Secret Ana Salazar Silencio Carol`s Daughter Big Kahuna Madonna Nudes 1979 Pour Homme Mansfield Antonio De Curtis CnR Create Sagittarius for Men