Die Designer » D E » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

Colorado & Florida D.S. & Durga für Frauen und Männer

Colorado & Florida D.S. & Durga für Frauen und Männer

pflanzlich
Colorado & Florida D.S. & Durga für Frauen und Männer Bilder

Colorado & Florida von D.S. & Durga ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Frauen und Männer. Colorado & Florida ist seit 2011 erhältlich. Colorado & Florida wurde kreiert von David Seth Moltz und Kavi Moltz. Die Kopfnoten sind Lavendel und erdige Noten; Die Herznoten sind Myrte, Zeder und Rose; Die Basisnoten sind Herbstduftblüte, Kiefernrinde und Ambergris.

Lavendel erdige Noten

Myrte Zeder Rose

Herbstduftblüte Kiefernrinde Ambergris

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Colorado & Florida by D.S. & Durga.

Colorado & Florida Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu D.S. & Durga Colorado & Florida; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu D.S. & Durga Colorado & Florida habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Colorado & Florida von D.S. & Durga einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Colorado & Florida von D.S. & Durga vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Christian Dior Higher Energy Givenchy Very Irresistible Givenchy Fresh Attitude Mypa Madonna Men Nautilus Aqua Nautilus Avon Unscripted Fragonard Papa Cheri Pierre Cardin Pierre Cardin Collection Iris Sauvage Compagnia Delle Indie Patchouly Azzaro Pure Vetiver CB I Hate Perfume Greenbriar 1968 Chanel Bleu de Chanel LR Terminator