Die Designer » D E » Holzig « Duftfamilien

Cedar D.S. & Durga für Frauen

Cedar D.S. & Durga für Frauen

Hatte ich: 1

Cedar von D.S. & Durga ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig und ist für Frauen. Cedar ist seit 2000 erhältlich. Cedar wurde kreiert von David Seth Moltz und Kavi Moltz. Das Parfum beinhaltet Virginiazeder und Rose.

Virginiazeder Rose

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Cedar by D.S. & Durga.

Cedar Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu D.S. & Durga Cedar; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu D.S. & Durga Cedar habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Cedar von D.S. & Durga einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Cedar von D.S. & Durga vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig
Max Deville Camera On Sergio Tacchini Sergio Tacchini Adidas Adidas 3 Man Carlos Santana Carlos Santana for Men Kenneth Cole Signature Ulric de Varens Hot! Fragrances Black Parfumerie Generale PG18 Cadjmere Zara Vetiver Givenchy Pi Neo 2010 Teufels Kuche Patchouly Givenchy Ange ou Demon Poesie d’un Parfum d’Hiver Santal d’Hiver Parah Black Touch