Die Designer » D E » Aromatisch « Duftfamilien

Burning Barbershop D.S. & Durga für Männer

Burning Barbershop D.S. & Durga für Männer

Burning Barbershop von D.S. & Durga ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch und ist für Männer. Burning Barbershop ist seit 2010 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Lavendel, Vanille, Limette und Minze.

Lavendel Vanille Limette Minze

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Burning Barbershop by D.S. & Durga.

Burning Barbershop Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu D.S. & Durga Burning Barbershop; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu D.S. & Durga Burning Barbershop habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Burning Barbershop von D.S. & Durga einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Burning Barbershop von D.S. & Durga vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch
Annick Goutal Eau de Lavande Cattier Eau de Provence Aveda Chakra 7 Bliss Aubusson Aubusson Man in Blue Rodier Rodier pour Homme Fred Hayman Hollywood for Men Roger & Gallet Lavande Royale Cartier Les Heures de Cartier: L`Heure Brilliant IV Ayala Moriel Lovender Caswell Massey Michelsen's Bay Rum Ann Taylor Chic Ortigia Sicilia Fico D'India