Die Designer » D E » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

Bitter Rose, Broken Spear D.S. & Durga für Frauen und Männer

Bitter Rose, Broken Spear D.S. & Durga für Frauen und Männer

pflanzlich

Bitter Rose, Broken Spear von D.S. & Durga ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Frauen und Männer. Bitter Rose, Broken Spear ist seit 2013 erhältlich. Die Kopfnoten sind Thymian, Glut und Kubebenpfeffer; Die Herznoten sind Muskat, Rose und Distel; Die Basisnoten sind Ambra, Lärche und heißes Eisen.

Thymian Glut Kubebenpfeffer

Muskat Rose Distel

Ambra Lärche heißes Eisen

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Bitter Rose, Broken Spear by D.S. & Durga.

Bitter Rose, Broken Spear Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu D.S. & Durga Bitter Rose, Broken Spear; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu D.S. & Durga Bitter Rose, Broken Spear habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Bitter Rose, Broken Spear von D.S. & Durga einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Bitter Rose, Broken Spear von D.S. & Durga vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Azzaro Azzaro Now Men Lancome La Collection Sagamore Abercrombie & Fitch 41 Cologne Createurs Cosmetiques Cafe del Mar no 1 Men Aveda Yatra Borotalco Acqua di Borotalco Tonino Lamborghini Esplosivo Roger & Gallet Bois d`Orange Gai Mattiolo That`s Amore! Gai Mattiolo Exotic Paradise LUI Hawaiian Water Ulrich Lang Anvers CoSTUME NATIONAL Costume National Homme Cuba Paris Cuba Grey