Die Designer » D E » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

Bitter Rose, Broken Spear D.S. & Durga für Frauen und Männer

Bitter Rose, Broken Spear D.S. & Durga für Frauen und Männer

pflanzlich

Bitter Rose, Broken Spear von D.S. & Durga ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Frauen und Männer. Bitter Rose, Broken Spear ist seit 2013 erhältlich. Die Kopfnoten sind Thymian, Glut und Kubebenpfeffer; Die Herznoten sind Muskat, Rose und Distel; Die Basisnoten sind Ambra, Lärche und heißes Eisen.

Thymian Glut Kubebenpfeffer

Muskat Rose Distel

Ambra Lärche heißes Eisen

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Bitter Rose, Broken Spear by D.S. & Durga.

Bitter Rose, Broken Spear Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu D.S. & Durga Bitter Rose, Broken Spear; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu D.S. & Durga Bitter Rose, Broken Spear habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Bitter Rose, Broken Spear von D.S. & Durga einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Bitter Rose, Broken Spear von D.S. & Durga vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Fendi Fendi for Men Lacoste Lacoste Guerlain Vetiver Frozen Fragrance Roccobarocco Mouse Cologne Bruno Banani Time to Play Men Jo Malone Sweet Lime & Cedar Frapin Terre de Sarment Mexx Mexx Black for Him Olivier Durbano Jade Creed Windsor Remy Latour Cigar Commander SoOud Al Jana