Die Designer » D E » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Beverly Hills 1985 D.S. & Durga für Frauen

Beverly Hills 1985 D.S. & Durga für Frauen

Beverly Hills 1985 von D.S. & Durga ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Beverly Hills 1985 ist seit 2010 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Jasmin, Ambra, Nelke und Pfirsich.

Jasmin Ambra Nelke Pfirsich

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Beverly Hills 1985 by D.S. & Durga.

Beverly Hills 1985 Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu D.S. & Durga Beverly Hills 1985; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu D.S. & Durga Beverly Hills 1985 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Beverly Hills 1985 von D.S. & Durga einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Beverly Hills 1985 von D.S. & Durga vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Olivier Strelli Olivier Strelli Ted Lapidus Lapidus Woman Revlon Fire & Ice Novae Plus Pink Minou Comptoir Sud Pacifique Hemisphere Sud Yves Rocher Clea Caron En Avion Jil Sander Jil Boadicea the Victorious Divine Humiecki & Graef Clemency Ayala Moriel Rosebud Carven Variations