Die Designer » D E » Holzig Würzig « Duftfamilien

Barbados D.S. & Durga für Männer

Barbados D.S. & Durga für Männer

Barbados von D.S. & Durga ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Würzig und ist für Männer. Das Parfum beinhaltet Sandelholz, Muskat, Limette, Lorbeer und Rum.

Sandelholz Muskat Limette Lorbeer Rum

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Barbados by D.S. & Durga.

Barbados Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu D.S. & Durga Barbados; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu D.S. & Durga Barbados habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Barbados von D.S. & Durga einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Barbados von D.S. & Durga vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Würzig
Cerruti 1881 Amber pour Homme Ermenegildo Zegna Zegna Intenso Esprit Esprit Collection Man Sahlini Parfums L'Homme Azzaro Acteur Cartier Declaration Essence Limited Edition Montblanc Starwalker L`Erbolario China Jaguar Jaguar Prestige Floris Santal Tonino Lamborghini Feroce Jack Black Jack Black Signature Silver Mark