Die Designer » D E » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

1538 Rheims D.S. & Durga für Frauen

1538 Rheims D.S. & Durga für Frauen

1538 Rheims von D.S. & Durga ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Das Parfum beinhaltet Moschus, Iris, Patschuli, Ingwer und Lilie.

Moschus Iris Patschuli Ingwer Lilie

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about 1538 Rheims by D.S. & Durga.

1538 Rheims Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu D.S. & Durga 1538 Rheims; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu D.S. & Durga 1538 Rheims habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen 1538 Rheims von D.S. & Durga einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen 1538 Rheims von D.S. & Durga vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Calvin Klein CK be Carolina Herrera Carolina Comme des Garcons Comme des Garcons Series Luxe: Champaca Kenzo Kenzo Amour Indian Holi Fine Fragrances & Cosmetics Tweed Bond No 9 Nuits de Noho Byredo Rose Noir Molinard Lavande Oriflame Volare Succes de Paris Fujiyama Chloe Love Gosh Bitch