Die Designer » D E » Orientalisch Fougere « Duftfamilien

$ D.S. & Durga für Männer

$ D.S. & Durga für Männer

Tuberose

$ von D.S. & Durga ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Fougere und ist für Männer. Das Parfum beinhaltet Moschus, Tuberose, Styrax, Tonkabohne und Leder.

Moschus Tuberose Styrax Tonkabohne Leder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about $ by D.S. & Durga.

$ Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu D.S. & Durga $; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu D.S. & Durga $ habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen $ von D.S. & Durga einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen $ von D.S. & Durga vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Fougere
Givenchy Xeryus Rouge Lancome Hypnôse Homme Giorgio Armani Armani Attitude Iceberg Iceberg Effusion Man Puma Jamaica Man Ted Lapidus Ted Ineke Field Notes From Paris Regency Cosmetics Jade East Michael Storer Winter Star Bugatti Pureblack Ortigia Sicilia Ambra Nera Black Phoenix Alchemy Lab Dorian