Die Designer » D E » Orientalisch Fougere « Duftfamilien

$ D.S. & Durga für Männer

$ D.S. & Durga für Männer

Tuberose

$ von D.S. & Durga ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Fougere und ist für Männer. Das Parfum beinhaltet Moschus, Tuberose, Styrax, Tonkabohne und Leder.

Moschus Tuberose Styrax Tonkabohne Leder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about $ by D.S. & Durga.

$ Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu D.S. & Durga $; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu D.S. & Durga $ habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen $ von D.S. & Durga einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen $ von D.S. & Durga vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Fougere
Chopard Heaven Mauboussin Mauboussin Homme Hermes Elixir des Merveilles Lucky Brand Lucky You for Men Otto Kern Signature Men Alain Delon Ad Alain Delon Plus Opus Oils Divine: Eros Jean Paul Gaultier Le Male Limited Edition 2009 Regency Cosmetics Jade East Alexa Lixfeld 003 Adolfo Dominguez U Black Hombre Amouage The Library Collection Opus II