Die Designer » D E » Blumig « Duftfamilien

Tilleul Friction de Nuit D`Orsay für Frauen

Tilleul Friction de Nuit D`Orsay für Frauen

Honig
Tilleul Friction de Nuit D`Orsay für Frauen Bilder

Tilleul Friction de Nuit von D`Orsay ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Tilleul Friction de Nuit ist seit 1999 erhältlich. Die Kopfnoten sind Pomeranze, Engelswurz und Amalfizitronen; Die Herznoten sind Lindenblüte und Alpenveilchen; Die Basisnoten sind Zitronenverbene, schwarze Robinie, Minze und Heu.

Pomeranze Engelswurz Amalfizitronen

Lindenblüte Alpenveilchen

Zitronenverbene schwarze Robinie Minze Heu

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Tilleul Friction de Nuit by D`Orsay.

Tilleul

Tilleul Friction de Nuit Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu D`Orsay Tilleul Friction de Nuit; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu D`Orsay Tilleul Friction de Nuit habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Tilleul Friction de Nuit von D`Orsay einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Tilleul Friction de Nuit von D`Orsay vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Avon Summer White Guerlain Mayotte Mariah Carey Luscious Pink Deluxe Edition Parfum Rochas Eau Sensuelle DL & Co Timeless: Yuzu Flower pocket Watch Nina Ricci Capricci Lili Bermuda Lily Il Profvmo Soliflor Line Rose Secrete Potter & Moore Orange Flower and Amber Yves Rocher Pur Desir de Rose Jeanne Arthes Guipure & Silk Rose Harajuku Lovers Harajuku Lovers Wicked Style Music