Die Designer » D E » Orientalisch Holzig « Duftfamilien

Oud et Bois D`Orsay für Frauen und Männer

Oud et Bois D`Orsay für Frauen und Männer

Oud
Oud et Bois D`Orsay für Frauen und Männer Bilder

Oud et Bois von D`Orsay ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Frauen und Männer. Dies ist ein neues Parfum. Oud et Bois ist seit 2014 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Sandelholz, Agarholz und Ambra.

Sandelholz Agarholz Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Oud et Bois by D`Orsay.

Oud et Bois Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu D`Orsay Oud et Bois; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu D`Orsay Oud et Bois habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Oud et Bois von D`Orsay einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Oud et Bois von D`Orsay vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Holzig
Hugo Boss Baldessarini Diesel Zero Plus Masculine Jil Sander Jil Al-Rehab Aroos AL-Bahrain Comme des Garcons Comme des Garcons Series 3 Incense: Zagorsk Joop! Joop! Femme Annick Goutal Musc Nomade Montale Steam Aoud (Aoud Hoggar Mota) Ormonde Jayne Tolu Rasasi Jaish Atelier Cologne Bois Blonds Swiss Arabian Mukhalat Malaki