Die Designer » D E » Holzig Blumig Moschus « Duftfamilien

Le Nomade D`Orsay für Männer

Le Nomade D`Orsay für Männer

pflanzlich
Le Nomade D`Orsay für Männer Bilder Le Nomade D`Orsay für Männer Bilder Le Nomade D`Orsay für Männer Bilder

Le Nomade von D`Orsay ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Blumig Moschus und ist für Männer. Le Nomade ist seit 1974 erhältlich. Die Kopfnoten sind Vetiver, Bergamotte, Limette und Muskat; Die Herznoten sind Geranie, Jasmin, Kardamom, Koriander, Kümmel und schwarzer Pfeffer; Die Basisnoten sind Salbei, Atlaszeder, Sandelholz und Moos.

Vetiver Bergamotte Limette Muskat

Geranie Jasmin Kardamom Koriander Kümmel schwarzer Pfeffer

Salbei Atlaszeder Sandelholz Moos

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Le Nomade by D`Orsay.

Le Nomade Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu D`Orsay Le Nomade; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu D`Orsay Le Nomade habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Le Nomade von D`Orsay einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Le Nomade von D`Orsay vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Blumig Moschus
Carolina Herrera 212 Men Serge Lutens Gris Clair Salvatore Ferragamo Salvatore Ferragamo pour Homme Burberry Touch for Men Frederic Malle Angéliques Sous La Pluie Ghost Ghost Deepest Night Enrico Coveri Enrico Coveri MI06 Man Faconnable Faconnable Versace Versense Dolce&Gabbana D&G Anthology L`Amoureux 6 CnR Create Leo for Men Swiss Arabian Dehn El Ood Malaki