Die Designer » D E » Holzig Würzig « Duftfamilien

Le Dandy D`Orsay für Männer

Le Dandy D`Orsay für Männer

Whiskey
Rum
Le Dandy D`Orsay für Männer Bilder Le Dandy D`Orsay für Männer Bilder Le Dandy D`Orsay für Männer Bilder

Le Dandy von D`Orsay ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Würzig und ist für Männer. Le Dandy ist seit 1925 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Dominique Preyssas. Die Kopfnoten sind Whiskey, Rum, Pfirsich, Ananas und Pflaume; Die Herznoten sind Ingwer, Muskat, Kardamom, Zimt und Nelke; Die Basisnoten sind Sandelholz, Benzoeharz, Patschuli, Tonkabohne, Perubalsam und Tabak.

Whiskey Rum Pfirsich Ananas Pflaume

Ingwer Muskat Kardamom Zimt Nelke

Sandelholz Benzoeharz Patschuli Tonkabohne Perubalsam Tabak

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Le Dandy by D`Orsay.

Le Dandy Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu D`Orsay Le Dandy; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu D`Orsay Le Dandy habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Le Dandy von D`Orsay einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Le Dandy von D`Orsay vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Würzig
Oscar de la Renta Oscar for Men Fragonard Fragonard F! Jacomo Jacomo de Jacomo Deep Blue S.T. Dupont Passenger for Men Bois 1920 Come la Luna Jacomo Art Collection by Jacomo #09 Salvador Dali Salvador Avon Herve Leger Homme Playboy Playboy New York Farmacia SS. Annunziata Aurora Steve McQueen Steve McQueen Jeanne Arthes Boum Pour Homme