Die Designer » D E » Orientalich Würzig « Duftfamilien

L'Intrigante D`Orsay für Frauen

L'Intrigante D`Orsay für Frauen

L'Intrigante D`Orsay für Frauen Bilder

L'Intrigante von D`Orsay ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalich Würzig und ist für Frauen. L'Intrigante ist seit 2010 erhältlich. Die Kopfnoten sind Pfeffer, Moschus, Wacholderbeeren und Myrrhe; Die Herznoten sind Kamelie, rote Rose, Nelke und Orangenblüte; Die Basisnoten sind Moschus, Vanille, Sandelholz, Patschuli und Wildleder.

Pfeffer Moschus Wacholderbeeren Myrrhe

Kamelie rote Rose Nelke Orangenblüte

Moschus Vanille Sandelholz Patschuli Wildleder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about L'Intrigante by D`Orsay.

L'Intrigante Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu D`Orsay L'Intrigante; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu D`Orsay L'Intrigante habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen L'Intrigante von D`Orsay einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen L'Intrigante von D`Orsay vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalich Würzig
Annayake Tsukimi Monotheme Fine Fragrances Venezia Pure Cacao Avon Black Suede Touch Liz Claiborne Bora Bora Exotic for Men Aqaba Aqaba Classic LR Marcus Schenkenberg Eau de Parfum Antonio Banderas Seduction in Black L`Artisan Parfumeur Al Oudh DSH Perfumes Jitterbug LR Jungle Man Kristen Michele Epice Orientale ID Parfums Kachgar