Die Designer » D E » Aromatisch Würzig « Duftfamilien

Chevalier d'Orsay D`Orsay für Männer

Chevalier d'Orsay D`Orsay für Männer

Chevalier d'Orsay D`Orsay für Männer Bilder

Chevalier d'Orsay von D`Orsay ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Würzig und ist für Männer. Chevalier d'Orsay ist seit 1911 erhältlich. Die Kopfnoten sind Lavendel, Amalfizitronen, Orange und Basilikum; Die Herznoten sind Muskat, Zimt, Pfeffer und Minze; Die Basisnoten sind Moschus, Patschuli, Eichenmoos und Vanille.

Lavendel Amalfizitronen Orange Basilikum

Muskat Zimt Pfeffer Minze

Moschus Patschuli Eichenmoos Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Chevalier d'Orsay by D`Orsay.

Chevalier d'Orsay Parfumbewertungen

Chevalier d'Orsay by D`Orsay 4.00 out of 5 based on 2 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu D`Orsay Chevalier d'Orsay; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu D`Orsay Chevalier d'Orsay habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Chevalier d'Orsay von D`Orsay einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Chevalier d'Orsay von D`Orsay vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Würzig
L`Artisan Parfumeur Tea for Two Egofacto Jamais le Dimanche Parfumerie Generale PG12 Hyperessence Matale Azzaro Pure Cedrat Lili Bermuda Somers Gendarme 7 Sinful Scents Vanity Adidas Adidas Sport Field Rasasi Blue For Men Thymes Moonflower Arno Sorel Aromatic Oriflame Solliden for Him Demeter Fragrance Gingerale