Die Designer » D E » Aromatisch Würzig « Duftfamilien

Chevalier d'Orsay D`Orsay für Männer

Chevalier d'Orsay D`Orsay für Männer

Chevalier d'Orsay D`Orsay für Männer Bilder

Chevalier d'Orsay von D`Orsay ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Würzig und ist für Männer. Chevalier d'Orsay ist seit 1911 erhältlich. Die Kopfnoten sind Lavendel, Amalfizitronen, Orange und Basilikum; Die Herznoten sind Muskat, Zimt, Pfeffer und Minze; Die Basisnoten sind Moschus, Patschuli, Eichenmoos und Vanille.

Lavendel Amalfizitronen Orange Basilikum

Muskat Zimt Pfeffer Minze

Moschus Patschuli Eichenmoos Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Chevalier d'Orsay by D`Orsay.

Chevalier d'Orsay Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu D`Orsay Chevalier d'Orsay; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu D`Orsay Chevalier d'Orsay habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Chevalier d'Orsay von D`Orsay einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Chevalier d'Orsay von D`Orsay vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Würzig
Etro Anice Comptoir Sud Pacifique Ecume de The The Body Shop Kistna Six Scents Six Scents Series Two 5 Richard Nicoll: Nicoll 17 Azzaro Pure Cedrat James Heeley Esprit du Tigre Corine de Farme Eros Cool Demeter Fragrance Bourbon Demeter Fragrance Black Pepper Amway Ancestry Eisenberg J'ose Parfumerie Generale Private Collection Un Crime Exotique