Die Designer » D E » Holzig Blumig Moschus « Duftfamilien

Arome 3 D`Orsay für Männer

Arome 3 D`Orsay für Männer

Arome 3 D`Orsay für Männer Bilder

Arome 3 von D`Orsay ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Blumig Moschus und ist für Männer. Arome 3 ist seit 1943 erhältlich. Die Kopfnoten sind Lavendel, Neroli, Pomeranze, Bergamotte und Orange; Die Herznoten sind Koriander, Jasmin, Gewürznelken, Salbei, Ylang-Ylang, Lavendel, Gewürze und Myrrhe; Die Basisnoten sind Ambra, Eichenmoos, Zeder, Vanille, Tonkabohne, Iris und holzige Noten.

Lavendel Neroli Pomeranze Bergamotte Orange

Koriander Jasmin Gewürznelken Salbei Ylang-Ylang Lavendel Gewürze Myrrhe

Ambra Eichenmoos Zeder Vanille Tonkabohne Iris holzige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Arome 3 by D`Orsay.

Arome 3 Parfumbewertungen

Arome 3 by D`Orsay 4.00 out of 5 based on 1 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu D`Orsay Arome 3; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu D`Orsay Arome 3 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Arome 3 von D`Orsay einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Arome 3 von D`Orsay vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Blumig Moschus
Comptoir Sud Pacifique Bois De Filao Carolina Herrera Herrera For Men Lacoste Cool Play Jo Malone Wild Fig & Cassis Sinfonia di Note Fleur de Santal Bijan Bijan Nude Men Bvlgari Bvlgari Pour Homme Amouage Silver Cologne Annayake Annayake Pour Lui Amouage Dia pour Homme Ralph Lauren Romance Silver Canali Canali Men Prestige