Die Designer » D E » Orientalisch Holzig « Duftfamilien

Ambre et Musc D`Orsay für Frauen und Männer

Ambre et Musc D`Orsay für Frauen und Männer

Ambre et Musc D`Orsay für Frauen und Männer Bilder

Ambre et Musc von D`Orsay ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Frauen und Männer. Dies ist ein neues Parfum. Ambre et Musc ist seit 2014 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Benzoeharz, Vanille und weißer Moschus.

Benzoeharz Vanille weißer Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Ambre et Musc by D`Orsay.

Ambre et Musc Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu D`Orsay Ambre et Musc; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu D`Orsay Ambre et Musc habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Ambre et Musc von D`Orsay einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Ambre et Musc von D`Orsay vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Holzig
Gucci Envy for Men Eau D`Italie Bois d’Ombrie Calvin Klein Euphoria Men Intense Robert Piguet Visa 2007 Givenchy Pi Leather Jacket Clive Christian No. 1 Comptoir Sud Pacifique Oud Intense Diesel Diesel Soivohle Oudh Lacquer Arno Sorel Homme Acqua Novara odo-res 79 Jeanne Arthes Arthes Essential Patchouli Sumatra