Die Designer » C » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

Spanish Cedar Czech & Speake für Frauen und Männer

Spanish Cedar Czech & Speake für Frauen und Männer

Spanish Cedar Czech & Speake für Frauen und Männer Bilder

Spanish Cedar von Czech & Speake ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Frauen und Männer. Dies ist ein neues Parfum. Spanish Cedar ist seit 2014 erhältlich. Die Kopfnote ist Bergamotte; Die Herznoten sind Pflaume, Galbanharz, Brombeere und Nelke; Die Basisnoten sind Zeder, Sandelholz und Guajakholz.

Bergamotte

Pflaume Galbanharz Brombeere Nelke

Zeder Sandelholz Guajakholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Spanish Cedar by Czech & Speake.

Spanish Cedar Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Czech & Speake Spanish Cedar; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Czech & Speake Spanish Cedar habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Spanish Cedar von Czech & Speake einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Spanish Cedar von Czech & Speake vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Cafe Parfums Cafe-Cafe Adventure Banana Republic Black Walnut Emanuel Ungaro Apparition Homme Enrico Coveri Enrico Coveri Pour Homme Christian Audigier Ed Hardy Men's EDT Acqua di Parma Acqua di parma Blue Mediterraneo - Mirto di Panarea Leonard Leonard Homme Odori Gli Odori Giorgio Armani Cedre Olympe Jack Black Jack Black Signature Blue Mark Adidas Pure Game Special Edition Parfums Berdoues 1902 Tonique