Die Designer » C » Blumig « Duftfamilien

Rose Czech & Speake für Frauen

Rose Czech & Speake für Frauen

yellow floral
Rose Czech & Speake für Frauen Bilder

Rose von Czech & Speake ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind Rose und Geranie; Die Herznoten sind Ylang-Ylang und Mimose; Die Basisnote ist Patschuli.

Rose Geranie

Ylang-Ylang Mimose

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Rose by Czech & Speake.

Rose Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Czech & Speake Rose; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Czech & Speake Rose habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Rose von Czech & Speake einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Rose von Czech & Speake vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

S.T. Dupont S.T. Dupont Blanc Jesus Del Pozo Jesus Del Pozo In White Ghost Ghost Anticipation Adidas Adidas 3 Women Boucheron Miss Boucheron Jeweler Edition - Miss Boucheron Eau de Parfum Creed 2000 Fleurs Crabtree & Evelyn Summer Hill L`Artisan Parfumeur La Chasse aux Papillons Extreme Shania Twain Shania by Stetson Perfumer`s Workshop Tea Rose Givenchy Harvest 2008: Very Irresistible Rosa Damascena Krigler Pleasure Gardenia