Die Designer » C » Aromatisch Fougere « Duftfamilien

Oxford & Cambridge Czech & Speake für Frauen und Männer

Oxford & Cambridge Czech & Speake für Frauen und Männer

Oxford & Cambridge Czech & Speake für Frauen und Männer Bilder Oxford & Cambridge Czech & Speake für Frauen und Männer Bilder

Oxford & Cambridge von Czech & Speake ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Fougere und ist für Frauen und Männer. Oxford & Cambridge ist seit 1994 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist John Stephen. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Minze und Rosmarin; Die Herznote ist Lavendel; Die Basisnoten sind Eichenmoos und Sandelholz.

Bergamotte Minze Rosmarin

Lavendel

Eichenmoos Sandelholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Oxford & Cambridge by Czech & Speake.

Oxford & Cambridge Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Czech & Speake Oxford & Cambridge; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Czech & Speake Oxford & Cambridge habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Oxford & Cambridge von Czech & Speake einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Oxford & Cambridge von Czech & Speake vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Fougere
Cerruti 1881 Men Azzaro Azzaro pour Homme Calvin Klein CK IN2U for Him Bill Blass Amazing for Men Maurer & Wirtz Tabac Man Acqua di Biella Bursch Krizia Krizia Uomo Istinto Bijan Bijan Black for Men Penhaligon`s English Fern Histoires de Parfums 1725 s.Oliver QS by s.Oliver Male Penhaligon`s Sartorial