Die Designer » C » Zitrus « Duftfamilien

Neroli Czech & Speake für Frauen und Männer

yellow floral
seifig
Neroli Czech & Speake für Frauen und Männer Bilder

Neroli von Czech & Speake ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus und ist für Frauen und Männer. Neroli ist seit 1981 erhältlich. Die Kopfnoten sind Orange und Neroli; Die Herznote ist afrikanische Orangenblüte; Die Basisnote ist Ylang-Ylang.

Orange Neroli

afrikanische Orangenblüte

Ylang-Ylang

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Neroli by Czech & Speake.

Neroli Parfumbewertungen

ceb9002
ceb9002

Es gibt tolle Düfte von Czech & Speake, so zB Citrus paradisi oder Dark Rose, leider gehört Neroli nicht dazu. Er ist einfach langweilig, uninspirierend, nett, brav, er riecht nach Orange, aber ohne Tiefgang wie zB das geniale Orange Sanguine.
Kann man haben, macht man auch nchts falsch dabei, muss man aber nicht haben.

Sep

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Czech & Speake Neroli; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Czech & Speake Neroli habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Neroli von Czech & Speake einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Neroli von Czech & Speake vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus
Christian Dior Eau Fraiche Estée Lauder Alliage Sport Agatha Ruiz de la Prada Agua de Agatha Ruiz de la Prada Bath and Body Works Hallo Sugar! Hermes Aroma d`Orange Verte Floris Limes Tommy Hilfiger Tommy Jeans Creed Bois de Cedrat So...? So...? Into the night Penhaligon`s Eau de Cologne Detaille Cherubin Ortigia Sicilia Sicilian Lime