Die Designer » C » Orientalich Würzig « Duftfamilien

Frankincense and Myrrh Czech & Speake für Frauen und Männer

Frankincense and Myrrh Czech & Speake für Frauen und Männer

rauchig
Frankincense and Myrrh Czech & Speake für Frauen und Männer Bilder Frankincense and Myrrh Czech & Speake für Frauen und Männer Bilder

Frankincense and Myrrh von Czech & Speake ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalich Würzig und ist für Frauen und Männer. Die Kopfnoten sind Amalfizitronen, Orange, Bitterorange, Basilikum und Muskatellersalbei; Die Herznoten sind Myrrhe, Kamille, Paprika und holzige Noten; Die Basisnoten sind Weihrauch Olibanum, Lavendel, Virginiazeder und Sandelholz.

Amalfizitronen Orange Bitterorange Basilikum Muskatellersalbei

Myrrhe Kamille Paprika holzige Noten

Weihrauch Olibanum Lavendel Virginiazeder Sandelholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Frankincense and Myrrh by Czech & Speake.

Frankincense and Myrrh Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Czech & Speake Frankincense and Myrrh; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Czech & Speake Frankincense and Myrrh habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Frankincense and Myrrh von Czech & Speake einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Frankincense and Myrrh von Czech & Speake vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalich Würzig
Kenzo Kenzo Jungle le Tigre Alexander McQueen Kingdom Comme des Garcons 8 88 Elizabeth Arden Spiced Green Tea The Body Shop Javari Comme des Garcons Comme des Garcons Series 2 Red: Carnation Montale Greyland Tokyo Milk Parfumarie Curiosite Poe's Tobacco Tesori d`Oriente Zenzero Ayala Moriel Finjan Demeter Fragrance Cinnamon Bark Black Phoenix Alchemy Lab The Curator