Die Designer » C » Orientalich Würzig « Duftfamilien

Frankincense and Myrrh Czech & Speake für Frauen und Männer

Frankincense and Myrrh Czech & Speake für Frauen und Männer

rauchig
Frankincense and Myrrh Czech & Speake für Frauen und Männer Bilder Frankincense and Myrrh Czech & Speake für Frauen und Männer Bilder

Frankincense and Myrrh von Czech & Speake ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalich Würzig und ist für Frauen und Männer. Die Kopfnoten sind Amalfizitronen, Orange, Bitterorange, Basilikum und Muskatellersalbei; Die Herznoten sind Myrrhe, Kamille, Paprika und holzige Noten; Die Basisnoten sind Weihrauch Olibanum, Lavendel, Virginiazeder und Sandelholz.

Amalfizitronen Orange Bitterorange Basilikum Muskatellersalbei

Myrrhe Kamille Paprika holzige Noten

Weihrauch Olibanum Lavendel Virginiazeder Sandelholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Frankincense and Myrrh by Czech & Speake.

Frankincense and Myrrh Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Czech & Speake Frankincense and Myrrh; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Czech & Speake Frankincense and Myrrh habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Frankincense and Myrrh von Czech & Speake einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Frankincense and Myrrh von Czech & Speake vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalich Würzig
Fendi Life Essence Pierre Cardin Revelation L`Artisan Parfumeur Poivre Piquant L`Artisan Parfumeur Piment Brulant Giorgio Armani Attitude Extreme Davidoff Hot Water Cartier Les Heures de Cartier: L`Heure Mysterieuse XII Soivohle Amberene Sage Machado Amber Dorin Un Air d`Amour Pour Monsieur ID Parfums Madras DSH Perfumes December