Die Designer » C » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Dark Rose Czech & Speake für Frauen

Dark Rose Czech & Speake für Frauen

Oud
Dark Rose Czech & Speake für Frauen Bilder

Dark Rose von Czech & Speake ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Dark Rose ist seit 2009 erhältlich. Die Kopfnoten sind Safran und Rose; Die Herznoten sind Patschuli, Sandelholz und Agarholz; Die Basisnoten sind Moschus und Ambra.

Safran Rose

Patschuli Sandelholz Agarholz

Moschus Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Dark Rose by Czech & Speake.

Dark Rose Parfumbewertungen

ceb9002
ceb9002

Dunkle Rose, tiefe Glut,
Samtverhüllte Liebestaube,
Gurrend weiches Federwölkchen,
Hütest noch die Traumgestalten.
Lass mit allen Schleiern fallen
Alles Zögern, alle Schranken,
Bis Vergehen dich umhüllt
Schmerzgelöst im Aufbegehren.

(Kurdisches Volkslied)

Der Auftakt dieses dunklen Rosenduftes beginnt stark würzig mit einer Mischung aus Safran und Rose, fast zu stark. Nach so einer halben Stunde kommt Oud dazu, der Safran verschwindet. Rose und Oud bleiben lange dezenter erhalten, gegen Ende kommt eine warme, holzige Note dazu. Haltbarkeit liegt bei so ca. 6 Stunden. Dark Rose ist vor allem ein Abendduft, für ein Großraumbüro ist er definitiv nicht geeignet. Gefällt mir sehr gut, vielleicht doch eine große Flasche für mich?

Aug

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Czech & Speake Dark Rose; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Czech & Speake Dark Rose habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Dark Rose von Czech & Speake einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Dark Rose von Czech & Speake vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Divine L'Infante Bvlgari BLV Notte Pour Femme Neil Morris Takashimaya Sarah Horowitz Parfums Perfect Sunset Mexx Mexx Black for Her Bond No 9 Bond No. 9 Perfume Christian Audigier Christian Audigier For Her Tesori d`Oriente Orchidea della Cina JoAnne Bassett Indulgence Gucci Gucci Guilty Viktor&Rolf Flowerbomb Christmas 2010 Edition Nejma Nejma 4