Die Designer » C » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

Cuba Czech & Speake für Frauen und Männer

Cuba Czech & Speake für Frauen und Männer

Tabak
Cuba Czech & Speake für Frauen und Männer Bilder Cuba Czech & Speake für Frauen und Männer Bilder

Cuba von Czech & Speake ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Frauen und Männer. Cuba ist seit 2002 erhältlich. Die Kopfnoten sind Minze, Bergamotte, Rum und Limette; Die Herznoten sind Rose, Nelke, Gras, Tonkabohne und Lorbeer; Die Basisnoten sind Weihrauch Olibanum, Tabak, Vetiver und Virginiazeder.

Minze Bergamotte Rum Limette

Rose Nelke Gras Tonkabohne Lorbeer

Weihrauch Olibanum Tabak Vetiver Virginiazeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Cuba by Czech & Speake.

Cuba Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Czech & Speake Cuba; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Czech & Speake Cuba habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Cuba von Czech & Speake einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Cuba von Czech & Speake vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

DSH Perfumes The´ du Monde Cuba Paris Cuba Grey Laurence Dumont Eau de Cologne - Vetiver Parfumerie Generale PG06 L'Eau Rare Matale DSH Perfumes Bancha Liz Claiborne Mambo Mix for Men Fragonard Les Naturelles: Lavande Le Labo Bergamote 22 Odori Gli Odori Mansfield Piazzetta di Portofino Acqua Da Toaletta Novaya Zarya Sasha Jeanne Arthes Rocky Man White