Die Designer » C » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

Cuba Czech & Speake für Frauen und Männer

Cuba Czech & Speake für Frauen und Männer

Tabak
Cuba Czech & Speake für Frauen und Männer Bilder Cuba Czech & Speake für Frauen und Männer Bilder

Cuba von Czech & Speake ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Frauen und Männer. Cuba ist seit 2002 erhältlich. Die Kopfnoten sind Minze, Bergamotte, Rum und Limette; Die Herznoten sind Rose, Nelke, Gras, Tonkabohne und Lorbeer; Die Basisnoten sind Weihrauch Olibanum, Tabak, Vetiver und Virginiazeder.

Minze Bergamotte Rum Limette

Rose Nelke Gras Tonkabohne Lorbeer

Weihrauch Olibanum Tabak Vetiver Virginiazeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Cuba by Czech & Speake.

Cuba Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Czech & Speake Cuba; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Czech & Speake Cuba habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Cuba von Czech & Speake einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Cuba von Czech & Speake vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Calvin Klein Euphoria Men O Boticario Zaad Kenzo L'Eau par Kenzo Ice pour Femme Gap Washed Cotton No.784 L`Erbolario Vetiver de la Reunion Pacsun Vurt Red Carthusia Ligea la Sirena M. Asam Men Wild Water Cale Fragranze d’Autore Mistero Skeem Cypress Bark Carolina Herrera Herrera for Men Sensual Vetiver The Different Company De Bachmakov