Die Designer » C » Zitrus Aromatisch « Duftfamilien

Citrus Paradisi Czech & Speake für Frauen und Männer

Citrus Paradisi Czech & Speake für Frauen und Männer

Hatte ich: 2

Citrus Paradisi Czech & Speake für Frauen und Männer Bilder

Citrus Paradisi von Czech & Speake ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus Aromatisch und ist für Frauen und Männer. Citrus Paradisi ist seit 2000 erhältlich. Die Kopfnoten sind Grapefruit, grüne Noten und Gewürze; Die Herznoten sind Koriander, Pfeffer und Eichenmoos; Die Basisnoten sind Patschuli und Ambra.

Grapefruit grüne Noten Gewürze

Koriander Pfeffer Eichenmoos

Patschuli Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Citrus Paradisi by Czech & Speake.

Citrus Paradisi Parfumbewertungen

ceb9002
ceb9002

Citrus paradisi ist ein angenehm frischer, leicht herber Zitrusduft, der anfangs deutlich (vielleicht etwas zu scharf) nach Grapefruit riecht mit ein bißchen Gewürzen dabei. Allmählich wird der Duft weniger scharf und dafür weicher und würziger. Recht gut in der Haltbarkeit, so ca. 5 Stunden. Für meinen Geschmack etwas zu maskulin, allerdings hat der Duft mir dennoch gut gefallen. Aber leider gibt es sooooooo viele schöne Düfte, daher vermutlich keine große Flasche für mich. bzw. Ich werde den Duft noch einmal testen, wenn es wieder so richtig heiß werden sollte, vielleicht lag es nur an den heutigen "arktischen" Temperaturen mit diesem gräßlich kalten Nordwind, der mir den Duft nicht sein vollen Potential hat zeigen lassen.

May

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Czech & Speake Citrus Paradisi; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Czech & Speake Citrus Paradisi habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Citrus Paradisi von Czech & Speake einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Citrus Paradisi von Czech & Speake vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus Aromatisch
Cerruti Image Woman Avon Full Speed Guerlain Aqua Allegoria Mandarine Basilic Barbie Barbie Sirena Roger & Gallet Cedrat Honore des Pres Honore`s Trip L`Occitane en Provence Citrus Verbena Summer Fragrance 2009 Kenzo Power Cologne Bond No 9 Nouveau Bowery Potter & Moore Bergamot and Green Ginger Morris Morris Fragonard Cologne Grand Luxe