Die Designer » C » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Pure Custo Barcelona Woman Custo Barcelona für Frauen

Videos
Pure Custo Barcelona Woman Custo Barcelona für Frauen Videos
Pure Custo Barcelona Woman Custo Barcelona für Frauen Bilder

Pure Custo Barcelona Woman von Custo Barcelona ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Pure Custo Barcelona Woman ist seit 2010 erhältlich. Die Kopfnoten sind Salbei, Ingwer, Bergamotte und Amalfizitronen; Die Herznoten sind fruchtige Noten, Pfeffer und Veilchen; Die Basisnoten sind holzige Noten, Moschus und Vanille.

Salbei Ingwer Bergamotte Amalfizitronen

fruchtige Noten Pfeffer Veilchen

holzige Noten Moschus Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Pure Custo Barcelona Woman by Custo Barcelona.

Pure Custo Barcelona Woman Parfumbewertungen

CatherinaSforza
CatherinaSforza

Der Auftakt ist leicht und zitrisch, deutliche Bergamotte im Vordergrund. Die fruchtige Mischung der Veichenherznote setzt dazu bewusst Akzente und haucht die Frische einer Frühlingsbrise hervor.

Das beste jedoch ist die dazu kombinierte Basis aus Moschus und Holz, welche sich nach einiger Zeit entfaltet und an der Haut haften bleibt.

Für anspruchsvolle Parfüminteressierte ist dies eine Kreation, die sich nicht durch die bereits oft kombinierten Anfangsnuancen täuschen lassen sollte, sondern die auch das Potential zum Sommer/Frühlings- Lieblingsduft besitzt.

Nov
2014
Pusti
Pusti

Anfänglich fast neutraler Duft... Aber die Herznote... TOP... Echt gut...

Sep

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Custo Barcelona Pure Custo Barcelona Woman; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Custo Barcelona Pure Custo Barcelona Woman habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Pure Custo Barcelona Woman von Custo Barcelona einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Pure Custo Barcelona Woman von Custo Barcelona vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Ralph Lauren Romance Mexx Mexx Amsterdam Spring Edition Woman Clinique Clinique Happy Smile Click Paul Smith Paul Smith Story Trussardi Trussardi Inside Delight Missoni Aria Missoni Harajuku Lovers Harajuku Lovers Sunshine Cuties G Crazylibellule and the Poppies Les Divines Alcoves Toi Mon Prince You My Lord Sarantis B.U. Rockmantic Cofinluxe Watt Red Princesse Marina De Bourbon Dynastie Mademoiselle Bath House Feeling Gorgeous