Die Designer » C » Orientalisch « Duftfamilien

Pure Custo Barcelona Man Custo Barcelona für Männer

Videos
Pure Custo Barcelona Man Custo Barcelona für Männer Videos
Pure Custo Barcelona Man Custo Barcelona für Männer Bilder

Pure Custo Barcelona Man von Custo Barcelona ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch und ist für Männer. Pure Custo Barcelona Man ist seit 2010 erhältlich. Die Kopfnoten sind Neroli, Virginiazeder, Ambra, Bergamotte, Amalfizitronen und Tangerine; Die Herznote ist Blumige Noten; Die Basisnoten sind Moschus, Patschuli, Weihrauch und Tonkabohne.

Neroli Virginiazeder Ambra Bergamotte Amalfizitronen Tangerine

Blumige Noten

Moschus Patschuli Weihrauch Tonkabohne

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Pure Custo Barcelona Man by Custo Barcelona.

Pure Custo Barcelona Man Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Custo Barcelona Pure Custo Barcelona Man; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Custo Barcelona Pure Custo Barcelona Man habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Pure Custo Barcelona Man von Custo Barcelona einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Pure Custo Barcelona Man von Custo Barcelona vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch
Lalique Lalique Le Parfum Mariella Burani Mariella Burani Chanel Allure Homme Edition Blanche Caron Bellodgia Ulric de Varens Lily Prune Sublime Vanilla Fragonard Cette Nuit La Confidentiel Histoires de Parfums 1826 Kenzo Kenzo Amour Le Parfum Ramon Molvizar Oriental Goldskin Paolo Gigli Excentrique pour Femme Parfumerie Generale Cedre Sandaraque Melange Perfume Melange Solid Perfume Warm