Die Designer » C » « Duftfamilien

Custo Man Custo Barcelona für Männer

Custo Man Custo Barcelona für Männer

Custo Man Custo Barcelona für Männer Bilder Custo Man Custo Barcelona für Männer Bilder Custo Man Custo Barcelona für Männer Bilder Custo Man Custo Barcelona für Männer Bilder

Custo Man von Custo Barcelona ist ein Parfum der Duftfamilie und ist für Männer. Custo Man ist seit 2009 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Francis Kurkdjian. Die Kopfnoten sind Neroli, Bergamotte, Limette und Wacholderbeeren; Die Herznoten sind afrikanische Orangenblüte, Zitronenverbene und Pfeffer; Die Basisnoten sind Moschus, französisches Ladanharz, Benzoeharz und Tonkabohne.

Neroli Bergamotte Limette Wacholderbeeren

afrikanische Orangenblüte Zitronenverbene Pfeffer

Moschus französisches Ladanharz Benzoeharz Tonkabohne

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Custo Man by Custo Barcelona.

Custo Man Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Custo Barcelona Custo Man; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Custo Barcelona Custo Man habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Custo Man von Custo Barcelona einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Custo Man von Custo Barcelona vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe
Parfums DelRae Bois de Paradise Vive Maria Forbidden Fragrance Almost Innocent Puma Jamaica² Man Pitti Fragranze Perle di Bianca DSH Perfumes Indochine (Ginger 2) Victorio & Lucchino Hombre Baxter of California Bravado3 Comme des Garcons Standard Rochas Eau de Rochas Fraiche Novae Plus Shinny Violet Thierry Mugler Angel Mugler Show Star Tom Tailor Liquid Man