Die Designer » C » « Duftfamilien

Mediterranea Culti für Frauen und Männer

Mediterranea Culti für Frauen und Männer

frisch
Mediterranea Culti für Frauen und Männer Bilder

Mediterranea von Culti ist ein Parfum der Duftfamilie und ist für Frauen und Männer. Mediterranea ist seit 2009 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Alessandro Agrati. Das Parfum beinhaltet Bitterorange, Virginiazeder und Ingwer.

Bitterorange Virginiazeder Ingwer

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Mediterranea by Culti.

Mediterranea Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Culti Mediterranea; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Culti Mediterranea habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Mediterranea von Culti einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Mediterranea von Culti vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe
Reminiscence Do Re Revlon Head Over Heels Ermenegildo Zegna Zegna Colognia David & Victoria Beckham Signature Story for Him DSH Perfumes Acqua di Venezia (Italian Journey No. 1) Oriflame Voyage Voyage So Chic! Breil Milano Complicity for Her Revillon R Demeter Fragrance Jelly Belly Fruit Salad Nautica Regatta Bond No 9 Andy Warhol Montauk Ted Baker Skinwear Summer for Man