Die Designer » C » Holzig Würzig « Duftfamilien

A Culti für Frauen und Männer

A Culti für Frauen und Männer

A von Culti ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Würzig und ist für Frauen und Männer. Die Kopfnoten sind Zitrone, Bergamotte, Tangerine und Koriander; Die Herznoten sind Muskat, Pfeffer, Mimose und Salbei; Die Basisnoten sind Zeder, Ambergris und Sandelholz.

Zitrone Bergamotte Tangerine Koriander

Muskat Pfeffer Mimose Salbei

Zeder Ambergris Sandelholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about A by Culti.

A Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Culti A; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Culti A habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen A von Culti einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen A von Culti vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Würzig
Balenciaga Ho Hang Ermenegildo Zegna Acqua D'Estate Essenza Sergio Tacchini Active Water Coty Stetson Black Olivier Durbano Black Tourmaline Vero Profumo onda Nez a Nez Ambre a Sade Jack Black Jack Black Signature Silver Mark Diptyque Vinaigre de Toilette Avon Full Speed Intense Kenzo Once Upon a Time pour Homme Smell Bent Dr. Dreidel