Die Designer » C » Blumig « Duftfamilien

Cuba Strass Snake Cuba Paris für Frauen

Cuba Strass Snake Cuba Paris für Frauen

Cuba Strass Snake von Cuba Paris ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind Mandarinorange, Cranberry und Veilchen; Die Herznoten sind Pfingstrose, Neroli, Orchidee und Freesie; Die Basisnoten sind Vanille, weiße Ambra und helle Hölzer.

Mandarinorange Cranberry Veilchen

Pfingstrose Neroli Orchidee Freesie

Vanille weiße Ambra helle Hölzer

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Cuba Strass Snake by Cuba Paris.

Cuba Strass Snake Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Cuba Paris Cuba Strass Snake; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Cuba Paris Cuba Strass Snake habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Cuba Strass Snake von Cuba Paris einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Cuba Strass Snake von Cuba Paris vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Coach Coach Avon Flower by Cynthia Rowley EDP Givenchy Givenchy Harvest 2007 Amarige Mimosa Serge Lutens Clair de Musc Michel Klein Cher Lomani Cruiser for Women Victoria`s Secret Sexy Little Thing Ooh La La The Body Shop Tea Rose Perfume Oil Ulric de Varens Varens Original French Sweets Lolita Lempicka Eau de Desir Melange Perfume Melange Solid Perfume Floral Susanne Lang Sula Stiletto Musk