Die Designer » C » « Duftfamilien

Cuba Prestige Cuba Paris für Männer

Cuba Prestige Cuba Paris für Männer

Cuba Prestige Cuba Paris für Männer Bilder

Cuba Prestige von Cuba Paris ist ein Parfum der Duftfamilie und ist für Männer. Die Kopfnoten sind schwarze Johannisbeere, Bergamotte, Zitrone und Grapefruit; Die Herznoten sind Lavendel, Jasmin, Rosmarin und Kardamom; Die Basisnoten sind Eichenmoos, Vetiver, Zeder, Ambra und Ladanharz.

schwarze Johannisbeere Bergamotte Zitrone Grapefruit

Lavendel Jasmin Rosmarin Kardamom

Eichenmoos Vetiver Zeder Ambra Ladanharz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Cuba Prestige by Cuba Paris.

Cuba Prestige Parfumbewertungen

Cuba Prestige by Cuba Paris 4.00 out of 5 based on 1 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Cuba Paris Cuba Prestige; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Cuba Paris Cuba Prestige habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Cuba Prestige von Cuba Paris einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Cuba Prestige von Cuba Paris vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe
Torrente L`Or Rouge Ulric de Varens Hot! Fragrance Red Jardin de France Eau de Cologne 1920: Extravieille Pacsun Vurt Luciano Soprani Luciano Soprani Uomo Otto Kern Spring Edition Woman Van Cleef & Arpels Feerie Gold Rubino Cosmetics Room 726 Red Philosophy Inner Grace Clive Christian C for Women Renato Balestra Argento Pour Homme Cartier Delices de Cartier Edition Limitee 2010