Die Designer » C » « Duftfamilien

Cuba Prestige Cuba Paris für Männer

Cuba Prestige Cuba Paris für Männer

Cuba Prestige Cuba Paris für Männer Bilder

Cuba Prestige von Cuba Paris ist ein Parfum der Duftfamilie und ist für Männer. Die Kopfnoten sind schwarze Johannisbeere, Bergamotte, Zitrone und Grapefruit; Die Herznoten sind Lavendel, Jasmin, Rosmarin und Kardamom; Die Basisnoten sind Eichenmoos, Vetiver, Zeder, Ambra und Ladanharz.

schwarze Johannisbeere Bergamotte Zitrone Grapefruit

Lavendel Jasmin Rosmarin Kardamom

Eichenmoos Vetiver Zeder Ambra Ladanharz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Cuba Prestige by Cuba Paris.

Cuba Prestige Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Cuba Paris Cuba Prestige; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Cuba Paris Cuba Prestige habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Cuba Prestige von Cuba Paris einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Cuba Prestige von Cuba Paris vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe
Torrente L`Or Rouge Victoria`s Secret Very Sexy Attraction for Her Hugo Boss Boss Element Esteban Esprit de Thé Nina Ricci Fille d`Eve Ocean Pacific OP Juice for Women Keiko Mecheri Iris d`Argent CB I Hate Perfume Winter 1972 L`Artisan Parfumeur Nuit de Tubereuse Laurence Dumont Vanille Abricot Novae Plus Shinny Violet Novae Plus Real Man Blue