Die Designer » C » « Duftfamilien

Cuba Magnum Red Cuba Paris für Männer

Cuba Magnum Red Cuba Paris für Männer

pflanzlich
Cuba Magnum Red Cuba Paris für Männer Bilder

Cuba Magnum Red von Cuba Paris ist ein Parfum der Duftfamilie und ist für Männer. Das Parfum beinhaltet Basilikum, Salbei, Sandelholz, holzige Noten und würzige Noten.

Basilikum Salbei Sandelholz holzige Noten würzige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Cuba Magnum Red by Cuba Paris.

Cuba Magnum Red Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Cuba Paris Cuba Magnum Red; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Cuba Paris Cuba Magnum Red habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Cuba Magnum Red von Cuba Paris einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Cuba Magnum Red von Cuba Paris vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe
Pierre Cardin Pierre Cardin Pour Homme Winter Edition Royall Fragrances Royall Muske Zara Lirio de Agua Zara Ambar s.Oliver Casual Men Van Gils VG V Keiko Mecheri Bois de Santal DSH Perfumes Eau de Coquette (The Perfumed Court; Natural) DSH Perfumes Eau de la Favourite (The Perfumed Court ; Natural) LR Desperate Housewives Lynette Profumum Roma Ambra Aurea Profumum Roma Dambrosia